Weg von Liebe?
Ich will schon seit 1 jahr etwas von einem mädchen obwohl ich weis dass sie etwas von einem meiner besten kollegen will. Jedes mal wenn ich daran denke fühle ich mich schlecht und traurig(leider denke ich die ganze zeit daran)
Ich will also endlich von ihr wegkommen was aber schwer ist weil ich sie immer noch liebe. Aber ich will mich halt nicht nur deswegen den ganzem tag schlecht fühlen
Mein kollege weis dass ich etwas von ihr wollte und sie auch aber ja
Sie hat erst vor einer woche fast etwas mit ihm angefangen und dann aufeinmal hat sie gesagt sie fühlt keine gefühle mehr für ihn dann habe ich wieder ein bischen hoffnung bekommen aber heute sehe ich dass die beiden wieder zu zweit im wald übernachten
Was doll ich tun damit ich weg von ihr komme
1 Antwort
Tu dir selbst einen Gefallen und unternimm nichts mit ihr. Versuch ihr nicht mehr zu schreiben und so gut es geht nichts mehr mit ihr zu unternehmen. Das klingt schwer und das ist es auch. Lenk dich ab mit Dingen die dich gut fühlen lassen. Unternimmt etwas alleine oder mit Freunden und Lenk dich erstmal mit Podcasts oder Filmen und Content ab.
Je mehr Zeit du ohne sie verbringst, umso besser wird es. Nur der Anfang von ihr weg zu kommen wird sehr schwer.