Weg vom Bahnhof zum Hannoveraner Stadion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Bahn bis zum Hauptbahnhof, dann in die Ubahn   (sind 3 Stationen, egal welche Linie du nimmst) 3 oder 7 Richtung Wettbergen, oder die 9 Richtung Empelde. Austeigen am "Waterloo" ab da ca 5 min zu Fuss. Oder du fährst vom HBF bis zum "Kröpcke" (eine Station) und von dort mit dem 100/200  er Bus bis zur AWD Arena

hansano  25.04.2011, 10:42

Danke für die Auszeichnung, viel Spass in Hannover!

Du fährst bis Hannover Hauptbahnhof und gehst zu Ernst August Platz. Ab dort ist das Stadion ausgeschildert. Du läufst ca 20 Minuten. Ob es da einen Bus gibt weiß ich nicht, wenn ja ist der bestimmt rammelvoll.

Ich würd an deiner Stelle aber zuhause bleiben, Hannover gewinnt!  ;-)