Wechselt der Adac kostenlos alle 4Reifen wenn man mitglied ist und die Reifen selber hat?

8 Antworten

Sind die Sommerreifen für nächstes Jahr nicht mehr zu gebrauchen, kannst du die ja mal durchlöchern und die 4 Winterreifen aus dem Keller von denen aufziehen lassen. Aber im Normalfall dürften die das nicht machen.

nur wenn du wegen einer Panne liegen bleibst, nicht einfach so, weil du Sommer und Winterreifen tauschen willst. Der ADAC ist ein Pannendienst, keine Werkstatt.

Das macht der ADAC nicht, weil es sich nicht um eine Panne handelt.

da es keine Panne ist macht der ADAC sicherlich nicht. Geh, wie jeder andere auch, in eine Werkstätte oder zu einem Reifenhändler und lass es dort machen.