Wechselstromgenerator?

1 Antwort

hallo sophia,

versteh mich bitte nicht falsch, aber ein wenig eigeninitative wirst du zeigen müssen. wenn wir dir jetzt einfach so verraten, was da rein kommt, ist weder dir geholfen, noch den menschen, die vielleicht mal auf dein fachwissen angewisen sind.

selbst als hausfrau und mutter braucht man rudimentäres physikwissen, spätestens dann wenn die göhren in die mittelstufe kommen :-)

aber spass bei seite.

hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Generator

steht alles was du wissen musst, diese informationen in das arbeitsblatt zu übertragen sollte dann auf jeden fall eine wertvolle lektion sein. du wirst danach den generator zwar noch nicht bis ins hinterletzte deteil verstehen, das musst du aber auch garnicht, viel wichtiger ist, dass du lernst, wie du dir informationen besorgst und diese verarbeitest.

lg, anna

Sophia2411
Fragesteller

Okay, du hast Recht.. Danke liebe Anna