Stehen deutsche Frauen eher auf Ausländer oder eher auf Deutsche?

Habe mir letztens eine Doku über so genannte Incels angesehen, also meist Jungs die ueber 25 sind und noch immer Jungfräulich sind, bzw. Jungs die einfach keine Frau abkriegen. Bei dieser Doku wurde als Info genannt, dass in Deutschland vor allem Menschen die vom Südländischen oder Afrikanischen Typ sind mehr dazu tendieren Incels zu sein, bzw. es bei deutschen Frauen besonders schwer haben. Als Gründe dafür wurden kulturelle Unterschiede am häufigsten genannt. Ich war total überrascht von dieser behauptung, da ich es aus dem Real life eher andersrum kenne (bin selbst Ausländer) und habe diese daher überprüft und paar von den Quellen gecheckt. Die Quellen sprachen zwar von der gesamten westlichen Welt, aber ich denke das sich das auf Deutschland auch übertragen lässt. Da habe ich herausgefunden, dass 19% der Incel Community eine dunkle Hautfarbe haben, rund 15% vom Südländischen Typ sind, und über 20% asiatisch. Wobei die alle einen geringeren Anteil an der westlichen Gesamtbevölkerung haben.

Bin total überrascht von diesen Statistiken gewesen, da fast alle deutschen Frauen die ich kenne in jedem Fall einen Südländischen/Afrikanischen Mann einem deutschen Vorziehen würden. Vor allem in der Schulzeit hat man das sehr stark gemerkt, ich hatte es immer viel leichter ein Mädchen zu bekommen, als meine Freunde ohne Migrationshintergrund. Wir hatten sogar mal ein Mädchen die hatte einen Deutschen gedatet und als alle fragten wer ihr neuer Freund ist war es ihr peinlich und sie hat dann deswegen sogar mit ihm Schluss gemacht.

Auch wenn ich durch die Stadt laufe, sind alle Mädchen mit "europäischem Aussehen" mit Jungs welche vom Südländischen Typ sind, oder vom afrikanischen. Ich sehe nur ganz selten das ein Deutsches Mädchen mit einem anderen Deutschen ist (und wenn dann sind diese jungs groß und Blond) und das man mal einen Deutschen Jungen mit ner ausländischen Freundin passiert ist ein unikat.

Wie passt das ganze nun mit dem was aus den Statistiken aufkam zusammen? Und habt ihr da vl andere erlebnisse?

Vl kommts mir auch nur so vor, oder es ist halt nur in meiner Stadt (nähe Frankfurt) so.

Die Frage ist nicht rassistisch oder politisch gemeint, alle Antworten die in diese Richtung gehen werden sofort gemeldet!

...zur Frage

Ich würde sagen für was festes allgemein eher auf deutsche, zumindest in meinem Freundeskreis… ich persönlich aber eher Ausländer:)

...zur Antwort

Okay, mach Schluss! Der ist es nicht wert süße. Irgendwann wird er das bereuen 💓

...zur Antwort

wir haben einen uns ich Liebe ihn, es ist einfach super! Man kann jederzeit Sport treiben, und muss nicht extra in Gym fahren was jetzt gerade bei Corona ja sowieso nicht möglich ist. bei uns ist eig fast immer jmd dort und trainiert…

...zur Antwort
Ja

Ich find ja, gerade auf Social Media

...zur Antwort

Theoretisch finde ich die Vordtellung toll allerdings würde ich es nicht machen , da die Delfine meist in nicht artgerechten Käfigen gehalten werden und ich das so schön ich es auch finde nicht unterstützten möchte.

...zur Antwort

Frag auf jeden Fall deinen behandelnden Arzt der weiß das am besten hier kann das niemand beurteilen.... und es sollte auch niemand.

...zur Antwort

möglich...

...zur Antwort
Ja, sollte man, weil...

Einfach aus Gleichberechtigung...

...zur Antwort