Toxische liebe?

Wie alt seid ihr?

13&15

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast kein Respekt vor dir selbst, geringe Selbstliebe, geringes Selbstbewusstsein. Eine gesunder Mensch macht Schluss ("Mal wieder"). Hört sich nicht sehr reif und psychisch gesund an.

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet das du emotional abhängig bist und sofort Schluss machen solltest. Wenn du so weiter machst ist das einfach nur dumm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Psychologie ist ganz cool

Ich kann ihn nicht verlassen es ist so schwer & was mich stört das ich ihm egal bin

0

Er hat sehr narzisstische züge

0

Okay, mach Schluss! Der ist es nicht wert süße. Irgendwann wird er das bereuen 💓

Es ist nicht so einfach.. aber danke ❤️ wieso wird er es bereuen..?

0
@Arabeee91

Er wird es bereuen, da er merken wird was für eine tolle Person er verloren hat.

1
@Sophia2411

Er macht mich jeden Tag runter und sagt wie behindert ich bin

0
@Arabeee91

Dann mach erst recht mit ihm Schluss. Du findest jmd der besser für dich ist

0

Du kannst ihn nicht verlassen, aber du bist ihm egal. Sorry, aber das macht keinen Sinn. Mach Schluss und fertig. Finde es sowieso schon krass genug, dass du so jung bist und schon Erfahrungen mit toxischen Beziehungen hast. Einen Menschen der einen ignoriert, da kann eigentlich keine richtige Liebe sein.

Das bedeutet das du dich bereitwillig ausnutzen lässt, zb aus mangelnder Selbstachtung und (sry) kein Rückgrad besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Was möchtest Du wissen?