Welche Sportarten übt ihr aus?

7 Antworten

In der Arbeit latsche ich unzählige Male Treppenhäuser hinauf und hinab 😖.
Davon habe ich richtig Muskelkater bekommen.
Aber sonst springe ich zwei, drei mal die Woche Trampolin in einer Halle. Ist für mich die coolste Sportart, die es gibt^

Was machst du für Sport?

Momentan leider keinen.

1

Ich mache Kampfsport und Yoga, Kampfsport zur Selbstverteidigung und um Fit zu bleiben, und Yoga mache ich, um mich zu entspannen und bisschen zu dehnen.

Früher Fußball, dann Fitnessstudio und momentan zweimal die Woche joggen. Ich kanns ohne Sport nicht... :)

Leichtatheletik, weil es so vielfältig ist. Ich gehe auch ab und zu joggen um meine Ausduaer zu trainieren

  • Treppenjogging
  • Haushslt extrem
  • Kleinkinder bespaßen

--> tagtäglich, und ja ich fühl mich richtig ausgepowert nach einem Tag Hausputz und Kinderbespaßungsprogramm, da ist die Arbeit eine echte Erholung

Und da soll noch einmal jemand behaupten, das Hausfrau sein keine Sportart wäre .. 😉😁

1
@Trescher19

Sag's immer, hätte ich nicht Haus und Garten müsste ich definitiv wirklich Sport betreiben. Danke das Du die Antwort so positiv auffasst 👍😉

1

Was möchtest Du wissen?