wechseln zu vollbild dauert lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder dein pc ist etwas überfordert ohne zu wissen was du für einen hast sage ich erstmal normale routine sachen wie neustart, ccleaner und weiteres... ansonsten probier mal aus noch mal vga bzw. dvi anzuschließen und guck wie sich das verändert ansonsten kommt entweder der bildschirm oder deine grafikkarte nicht mehr von der leistung mit je nach dem was für modelle du hast... wenn alle diese sachen nicht helfen dann sag nochmal bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jaffer 20.03.2013, 11:15

neustart bringt leider nichts :( vielleicht liegt es wirkllich am hdmi anschluss. ein dvi kabel habe ich momentan nicht hier ..

aber soweit ich weiss ist der unterscheid zwischen dvi und hdmi nur minimal oder ? ich könnte es ja mal mit vga testen , aber dabei bleiben würde ich nicht:P

0

Also das ist eig. bei jedem so...

wenn du dann windows taste drückst dauert es ja lange bei jedem weil das programm erstmal pausiert werden muss und es dann klein gemacht wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jaffer 20.03.2013, 11:13

früher bei meinem ganz alten monitor 1920 ging es immer "sofort " sofern auflösungen übereinander einstimmten . bei nem 1680er ging das auch

nun nicht mehr :O

0

was vllt noch wichtig ist : task manager geht sofort

alt & tab bzw alt+enter dauern lange

der wechsel dann von desktop in game dauert ebenfalls also schnell "raus " nur mit taskmngr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?