Wechseln die Mannschaften beim Fußball nach der Halbzeit auch die Seite der Ersatzbänke?

4 Antworten

Nach der HZ werden die Seiten getauscht, aber soweit ich weis die Ersatzbänke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Alles klar. Vielen Dank für die Antworten.

Wie man an diesem Foto sieht, sind die Bänke teilweise mit den Teamnamen dekoriert. Das wird zur Halbzeit nicht umdekoriert. Manche Bundesligamannschaften haben auf ihrer Bank ihr eigenes Sponsoring.

Die Mannschaften, Team A und Team B, behalten ihre Bänke über das ganze Spiel.

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, Fußballspieler)