Websitesperre umgehen(Ios)?

Mein vater hat das eingestellt und ich brauche den code um es zu entsperren, jedoch kenne ich ihn nicht. Über VPN , http , die url zu kürzen und über die IP Adresse der Website hat es auch nicht geklappt

miezepussi  26.11.2023, 17:28

hast du schon auf "website erlauben" getippt?

lukas832910
Fragesteller

Ja aber ich brauche dafür den Bildschirm zeit code von meinem vater, den ich nicht kenne

2 Antworten

Wenn du den Code nicht kennst, dann wahrscheinlich aus gutem Grund (deine Eltern haben eine entsprechende Sperre eingerichtet, weil sie nicht wollen, dass du diese Webseite besuchst). Wenn diese Sperre aber eigentlich nicht sein sollte, dann frag deinen Vater nach dem Code.

Wie du die Sperre aber umgehst, wird dir keiner hier erklären.

Entweder Website erlauben, wenn das aber via Router ist musst du eine VPN nutzen dafür.