Websites für Covergestaltung?

yuutuuber  22.10.2023, 17:00

Kennst du schon "Canva"?

Eortner
Fragesteller

Jaaa, kenn ich!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Canva. Das benutze ich auch selbst und mache damit Cover oder experiementiere etwas rum. Es ist für mich einfach in der Handhabung und du kannst auch eigene Bilder aus deiner Gallerie hochladen und dann für dein Cover verwenden.

Habe vor Canva schonmal das Coverprogramm von Wattpad genutzt. Dort war aber viel PaytoUse und das wollte ich nicht.

Ansonsten kannst du auch mal im Google Playstore schauen.

LG Salty

Eortner
Fragesteller

Danke!

Eortner
Fragesteller

Du gibst mir ständig so gute Tipps zum Bücher schreiben, Danke dafür! :)