Website/App um Leute zu finden?

1 Antwort

Kannst nur mal auf Instagram nach den Namen suchen oder halt andere Plattformen oder im Internet Vorname und Nachname eingeben, da sie aber wahrscheinlich nicht ihren Nachnamen gesagt hat wird das schwer, aber wie gesagt du kannst es auf Instagram mit der Stadt und dem Namen versuchen hatte bei mir ein paar mal geklappt

MyWeirdLife953
Fragesteller

Ok, danke. Wie genau gebe ich die Stadt + den Namen denn ein? Finde es nicht..

Jdjdjdjdj752zz  06.06.2022, 00:33
@MyWeirdLife953

die Abkürzung nutzen zum Beispiel

Ffm.Hans

ffm_hans

hans.ffm

hans_ffm

oder einfsch den Namen und die Stadt schreiben weil dann werden Leute gesucht die das nicht als user Name haben sondern als normalen Namen was über der BIo ist das geht auch manschmal