Website und Darknet?

2 Antworten

Ich möchte eine Website erstellen oder programmieren die total anonym ist. Keine IP Adresse und keinen Namen von mir beinhalten sollte.

Kein Problem.
Erstelle eine HTML Datei, pack da den gewünschten Inhalt rein, lass die Datei auf Deinem Rechner und fertig.
Keine IP Adresse, keine Name und entsprechend kann auch niemand auf die Website zugreifen, abgesehen von Dir lokal natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Itxanni
Fragesteller

danke

Ich möchte eine Website erstellen oder programmieren die total anonym ist. Keine IP Adresse und keinen Namen von mir beinhalten sollte

Nicht möglich, eine website braucht immer eine ip. Du könntest sie höchstens von wem anders hosten lassen, gibt so bulletproof hoster(BPH) die sich auf illegales spezialisieren. Die hosten deine website in China, russland, Iran, Bolivien, usw., wo die Gesetzgeber das nicht juckt. Die wollen dann auch meist keinen namen von dir, nur geld.

Wie kommt man ins Darknet? Welche Schritte sollte man befolgen und was danach bzw. Wie bekommt man die Seite mit dem vielen Links?

Es gibt nicht "das darknet", es gibt mehr als ein darknet. Tor, I2P, anoNet, Freenet, alles darknets. Funktionieren alle etwas unterschiedlich, daher kann man da keine generellen Tipps geben. Musst dir erst eines aussuchen. Was ein darknet auszeichnet ist dass es ein privates, peer-to-peer netzwerk über dem internet ist.

wie fängt man an zu programmieren? Möchte damit anfangen und hab so gut wie keine Ahnung mit programmieren

Weiß nicht was das mit den ersten zwei fragen zu tun hat. Dafür gibt es viele kurse und tutorials. Kommt aber stark dadrauf an was du programmieren möchtest.

Itxanni
Fragesteller

Dankeschön, bin jetzt auch ins darknet gekommen

ggteed44911  02.03.2023, 19:42
@Itxanni

ich hoffe nur auf einer virtuellen maschine und mit vpn. pass da gut auf, kann viel scheiße passieren