Website hat die Verbindung abgelehnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lieg daran, dass die Domain lavanda2.net auf die IP-Adresse 127.0.0.1 verweist...

Eine Verbindungsanfrage an 127.0.0.1 bezieht sich immer auf den PC von dem die Anfrage ausgeht. Bedeutet: Wenn du versuchst http://lavanda2.net/ im Browser aufzurufen, versucht der Browser eine Verbindung zu deinem eigenen PC (an TCP-Port 80) herzustellen, aber da du keinen Webserver auf deinem PC laufen hast, wird die Verbindung natürlich abgelehnt...

Da müsstest du wohl mal den Administrator der Seite kontaktieren...

anscheinend existiert die Seite schlichtweg nicht

doch die gibt es noch ...

0
@JoshuasFragende

Dann hat der Ersteller der Seite was falsches eingestellt und man müsste ihn kontaktieren

0
@Icem12

ja ... verwieß auch schon isendrak drauf. dennoch danke für die schnellen antworten!

0