Ich bekomme eine bestimmte Website nicht geöffnet ?

2 Antworten

Eigentlich müsste es funktionieren, da die Website online ist. Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Ist das S3 überhaupt mit einem Netzwerk verbunden bzw kannst du andere Seiten aufrufen?

Marvin92144474
Fragesteller

Ja, beide Handys sind mit WLAN verbunden und ich habe die Website auf beiden Handys mit dem selben Browser geöffnet

FireBlue293  03.08.2023, 19:54
@Marvin92144474

Dann versuch es doch mal mit einem anderen Browser, beispielsweise kannst du DuckDuckGo (falls der Play Store nicht mehr unterstützt ist mit einer APK) installieren.

Vielleicht ist das Handy und der Browser enfach schon so alt, dass es die Website gar nicht aufrufen kann.