Dji fly app Downloaden?
Hi,
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Dji mini se gekauft. Ich habe mir also die dji fly app gedoenloadet. Dann konnte ich sie eines Tages nicht mehr öffnen, also habe ich sie deinstalliert um sie wieder zu installieren. Das ging aber weder im Galaxy störe (dort steht dann app Inhält Fehler download nicht möglich. Auf der Dji Seite so ähnlich ich downloade es will due datei öffnen dort steht dann (Datei kann nicht geöffnet werden). Bitte hilfreiche Antworten ich bin sehr verzweifelt.😿
Ich habe das Galaxy a52 s.
Ich habe das Samsung Galaxy A52 s 5g.
2 Antworten
Ich kann mir nur vorstellen, dass die DJI Fly App nicht mehr für dein Gerät aktualisiert bzw. optimiert wurde und du deshalb die App nicht downloaden kannst. Ich würde mich an den DJI Support wenden. Vielleicht können die dir eine ältere Appversion geben, oder die DJI Fly App für das Galaxy A52 s 5G optimieren.
Hi,
liegt es daran, dass du erstmal die Genehmigung erteilen musst, dass Apps aus fremden Quellen installiert werden dürfen? Verursacht wohl ganz gerne mal Probleme. Ansonsten mal an den DJI Support wenden.
LG
Danke leider habe ich alles schon probiert und nichts hat geholfen.