Website erstelle mit auftragsübersicht?

2 Antworten

Webador ist ja nur ein simpler Baukasten. Für ein richtiges Back-End (Web-Shop) oder Ähnliches brauchst du den Pro-Plan, damit du deine Webseite Managen kannst. Ob du da so ein System erstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Webador ist zu verschlossen, was ihre Pro-Features angeht.

FeltyPaede
Fragesteller

Hey vielen dank für deine Schnelle Antwort okey was könntest du mir dan für eine Website empfehleb die echt supper günstig ist mit diese funktionen uns eigene domain. ewt gibts ja keine gratis website mit kompletter eigenen Domain.

Schreib doch einfach die Seite selbst in PHP inkl. einer (SQL) Datenbank, die den aktuellen Status beinhaltet. Tutorials hierfür gibt es bei Suchmaschinen wie Sand am Meer.

Der Vorteil hierbei: keine monatlichen Gebühren, sondern nur 2-3 Tage Aufwand (je nach Wissensstand).

FeltyPaede
Fragesteller

hey okey vielen dank und dann kann ich das so dort machen? genialer tipp besten dank dafür werd ich mal nachschauen die php

FeltyPaede
Fragesteller

@wolve das problem ist ich hab da echt keine Ahnung davon leider