Webseiten - wie komme ich wieder zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiert, wenn du zwischendurch auf einer Seite warst, die dich automatisch weiterleitet. Und wenn du dann zurückgehst, bist du zunächst wieder auf der Seite, die dich weiterleitet und landes quaise auf der Seite, von der du meinst, du kommst nicht wieder weg. Nun entweder mehrfach schnell hintereinader klicken oder über die History bzw. den Verlauf die Seite wieder anklicken, zu der du zurück willst usw. Manche Browser bieten auch die Möglichkeit, daß du bei der zurücktaste auch eine Liste in Form eines pulldownmenüs aufrufen lassen kannst, der letzten Seiten, angezeigt werden und du somit auch leichter mehrere Seiten mit einem Klick zurücksurfen kannst.

Super, Danke, jetzt versteh ich was passiert. Werde das mit dem pulldown versuchen!

0

Mir ist keine Tastenkombination bekannt, du könntest aber auch einfach beim Browser einstellen, das jeder Link in einem neuen Tab/Fenster geöffnet wird, dann müsstest du diesen nur schließen wenn die Seite dir nicht weiterhilft und schon bist du wieder bei Google.

Einzelne Fenster kann man mit Strg+W schließen.

0

Wenn kein X da ist,müßte die Escapetaste auch funktionieren.