Webseiten mit Py oder JS untersuchen?

1 Antwort

In python würde das mithilfe von requests und beautifulsoup gehen. Als erstes musst du die Webseite inspektieren (mit devolopertools) und schauen hinter welchem Element sich der Counter-Wert versteckt.

Schau einfach mal hier.

Ich weiß nicht wie komplex die Webseite ist, jedoch wird dein Webscraper möglicherweise als Roboter identifiziert. Dann musst du dich um komplexere Dinge kümmern, wie z.B. Ip rotieren oder mit http header vorgaukeln, dass du ein user wärst etc... schau dann einfach mal hier.