Wie kann ich auf meiner Webseite F12 (Element untersuchen) deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich das ihrgendwie mit einem Java Script deaktivieren oder so

Mit jquery:

$(document).keydown(function (event) {
    if (event.keyCode == 123) {
        return false;
    }
});

Aber es gibt noch Unmengen anderer Möglichkeiten, den Quellcode anzusehen, die Du nicht alle abfangen kannst.

Alex

HEnry549
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es Mal austesten

Nein geht nicht, du kannst aber das Js verstecken, indem du es in einem eigenen Js File verlagerst

HEnry549
Fragesteller

Wie meinst du dies?

crafter32  08.03.2022, 14:52
@HEnry549

Du kannst eine Datei mit der Endung .Js erstellen und dort den ganzen js Code verlagern. Man kann das, was dort drinnen ist, nicht sehen

citroweb  08.03.2022, 21:18
@crafter32

Die Dateien lassen sich auch einsehen. DevTools und dann Quellcode.

Wenn du HTML Webseiten schreibst sind die immer einsichtbar. Du musst PHP benutzen, da dies nur serverseitig verfügbar ist

EinAlexander  08.03.2022, 13:35
Du musst PHP benutzen, da dies nur serverseitig verfügbar ist

Nun ja, der vom PHP erzeugte HTML Code ist immer noch für jeden sichtbar.