Webseite mit Übersicht meiner Logins?

1 Antwort

Du suchst einen Passwort-Manager.

Kostenlos - aber nicht so intuitiv zu bedienen ist da z. B. keepass

Ansonsten wirf mal einen Blick auf bitwarden oder lastpass.

DrGrBunny 
Fragesteller
 16.01.2024, 14:45

Hey!

Erstmal Danke!

Aber ich meinte jetzt keinen Passwort-Manager, sondern eine extra für Videospiele gebaute Seite.

Auf der Seite konnta man seinen XBox-Acc, den PS-Acc, den Activision-Acc und so weiter im prinzip anmelden. und dann hattest du das alles auf einem Punkt (also GamerTag, ggf. UID und so)...

0
mchawk777  16.01.2024, 14:51
@DrGrBunny

Naja - nein, weil gerade Passwortmanager wie Bitwarden oder Lastpass für so was da sind.

Am PC käme mir noch gog-galaxy in den Sinn.
Der vereint unter einer Oberfläche (halt) gog, steam, ea, epic, xblox live und ubisoft.

1
DrGrBunny 
Fragesteller
 16.01.2024, 14:53
@mchawk777

Das klingt gut! Wichtig für mich wäre jedoch, dass es online erreichbar ist, sodass ich mir alles auf PC, Handy und so weiter synchronisieren kann...

0