Webseite mit Übersicht meiner Logins?

1 Antwort

Du suchst einen Passwort-Manager.

Kostenlos - aber nicht so intuitiv zu bedienen ist da z. B. keepass

Ansonsten wirf mal einen Blick auf bitwarden oder lastpass.

DrGrBunny
Fragesteller

Hey!

Erstmal Danke!

Aber ich meinte jetzt keinen Passwort-Manager, sondern eine extra für Videospiele gebaute Seite.

Auf der Seite konnta man seinen XBox-Acc, den PS-Acc, den Activision-Acc und so weiter im prinzip anmelden. und dann hattest du das alles auf einem Punkt (also GamerTag, ggf. UID und so)...

mchawk777  16.01.2024, 14:51
@DrGrBunny

Naja - nein, weil gerade Passwortmanager wie Bitwarden oder Lastpass für so was da sind.

Am PC käme mir noch gog-galaxy in den Sinn.
Der vereint unter einer Oberfläche (halt) gog, steam, ea, epic, xblox live und ubisoft.

DrGrBunny
Fragesteller
@mchawk777

Das klingt gut! Wichtig für mich wäre jedoch, dass es online erreichbar ist, sodass ich mir alles auf PC, Handy und so weiter synchronisieren kann...