Webseite ja oder nein?
Hallo zusammen,
vor etwa zwei Jahren hat mir meine Freund geholfen, eine eigene Website zu erstellen. Jetzt finde ich jedoch, dass es Zeit für etwas Neues ist. Wir haben schon länger darüber diskutiert, wie wir das am besten angehen.
Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, etwas Geld in die Hand zu nehmen und eine Webdesign-Agentur zu engagieren, die uns unterstützt.
Meine Frage an euch: Habt Ihr Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Habt Ihr eure Website auch selber erstellt und was für Programme habt Ihr verwendet?
So viele Fragen für so ein komplexes Thema, ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Vielleicht muss ich keine Agentur beschäftigen. Ich hoffe ja etwas Geld zu sparen ;)
1 Antwort
Hi marialena9797,
leider sind deine Fragen zu allgemein, aber ich versuche so gut wie möglich eine passende Antwort euch zu geben.
Leider liest man aus der Frage nicht für was die Seite ist. Ist es eine Seite für ein Verein für eine Firma oder eine rein private Seite. Wenn es eine Firmenseite ist und die Seite viele Kunden generiert, dann lohnt sich das von einer Agentur erstellen zu lassen.
Bei einem Verein lohnt sich das erst wenn ihr mehr als 200 Mitglieder habt zu einer Agentur zu gehen.
Es ist ein Kostenfaktor, daher muss man abwegen, ob man eine Agentur dafür beauftragt.
Es ist eine kleiner Online Shop für Kerzen, ich will aber auch nun das Sortiment erweitern usw.
Klar kann ich es verstehen, dass man gegen Amazon oder ähnliche große Seiten nicht ankommt. Aber ich will relevanter werden damit ich auch meine Produkte verkaufen kann.