Webdesign auf Adobe XD fertig, wie Online stellen?

2 Antworten

1 zu 1 das online zu stellen wird leider schwierig da Adobe XD eigentlich dafür da is um Prototypen zu erstellen. In der Regel musst du eine Designelemente in Dreamweaver konvertieren.Was dir aber helfen könnte wäre das Quest AI  Plugin für Adobe XD, das sorgt dafür das deine Designelemente in eine Html-Seite kombiniert werden können.

Da wirst du nicht drum rum kommen, dass das jemand machen muss. Vor allem ein Onlineshop ist ja nichts einfaches, sondern erfordert auch ein ordentliches Backend.