WEB.DE löscht meine E-Mails!

9 Antworten

Interessante Frage, denn das ist mir auch gerade passiert...! Alles futsch, inklusive gespeicherter Adressen...Irgendwie haben die vor einiger Zeit das gesamte System umgestellt, vielleicht hängt das damit zusammen?!

Hallo Beutelkind!

Ich habe ebenfalls Probleme mit denen!

lg,

peha15

2
@peha15

Ja, hab' ich grad' gelesen - sehr aufschlußreich, Deine Antwort!

2
@Beutelkind

Danke Dir, leider ist es so gelaufen...schluchzzzzzz

-aus Schaden wird man klug...um die Ecke steht mein Drucker...alles da, sogar die Farb-Patronen...aber es ist kein Speicherplatz mehr vorhanden!! (so'n Pech!!) (...randvoll, die Festplatte...schwappt gleich über ;-)

lg,

peha15

1

Ich würde dir und auch allen andern empfehlen, deine Emails nicht auf Online-Servern zu lassen. Besorg dir ein richtiges Emailprogramm wie Thunderbird (kostenlos) und hol die Emails immer gleich runter auf deinen Rechner, da kannst du sie solange drauflassen wie du willst und bist nicht so abhängig von den Internet-Diensten.

Besonders praktisch ist die Portabel-Version auf einem Stick oder externen Festplatte, dann geht das auch von Internetcafes oder anderen Rechnern am Internet.

http://portableapps.com/de/apps/internet/thunderbird_portable

Danke Dir, Machtnix53!

Ich habe auch schon davon gehört...und schaue mir "Thunderbird" nochmal an...habe aber auch gelesen, dass andere damit Probleme hatten! Ich habe Panda-Security installiert für meinen USB-STICK... Manchmal habe ich Probleme mit Downloads...weil blockiert wird! Meine Festplatte ist voll und dementsprechend muss ich zuerst Platz schaffen!

lg,

peha15

0
@peha15

...mein Browser ist "Google Chrome" und ich habe "WINDOWS7"

0

Ich habe das selbe Problem: nämlich dass web. de doch eigenmächtig Emails löscht! Bei meinem Ordner "Freunde/Bekannte" habe ich eigestellt, dass die Mails NIE gelöscht werden sollen. Heute ist bereits zum 2. Mal alles aus diesem Ordner verschwunden!

Keyboard am Pc?

Weiß jemand ob es ein Keyboard gibt das man einfach an den PC einsteckt und ohne Zusatzprogramm, über Skype, Teamspeak oder Discord nutzen kann

...zur Frage

web.de Speicherplatz voll, was tun?

Hallo also angeblich ist mein onlinespeicher bei web.de voll und deswegen kann ich keine mails mehr empfangen. also hab ich alle ordner gelöscht auch papierkorb usw. trzd zeigt mir einen komplett vollen speicher an. was ist da kaputt?

...zur Frage

Wie kann man bei Web.de Speicherplatz freigeben?

Ich habe schon etliche E-Mails und Anhänge gelöscht, aber das Postfach ist immer noch zu 99% gefüllt. Eigentlich müsste es zu ca. 90% gefüllt sein, aber da ändert sich nichts.

Wenn ich nach "Speicherplatz freigeben" suche, kommt auch nur "Speicherplatz erweitern" oder "Ordner freigeben". Im Hilfecenter war ich auch schon und 4€ für einen Anruf beim Support ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.

...zur Frage

Gmx Mail... E-Mails aus dem Spamverdacht nicht im Papierkorb vorhanden?

Kann es sein dass die E-Mails die man im Spamverdacht löscht nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind ?

...zur Frage

Web.de hat ein mail automatisch gelöscht und diese möchte ich wieder.

Bei Web.de hatte ich eine mail in den Unbekannten Ordner und dieser löscht mails automatisch(dies macht der Papierkorb von web.de nicht) und daher möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese mail wiederhergestellt zu bekommen ohne denn überteuerten Support anzurufen

...zur Frage

Was bringen die karten bei tomb raider?

Bin ganz neu im Spiel und öffne schon irgendwelche boxen.ist das cheaten oder welcher Sinn steckt dahinter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?