Web.De E-Mail-Adresse täglich mehrere perverse Spam Mails?

4 Antworten

Schreib die E mail Adresse in deine Spam Filter. Dann gehen die glich in den Spamordner.

Ach, lass die E-Mails doch kommen ^^ Ist doch nicht schlimm. Solange du nicht draufklickst, ist alles in Ordnung.

SPAM-mails - web.de - wo melden?

Ich bekomme in letzter Zeit häufig ziemlich eklige SPAM-mails (in meinem web.de-Postfach). Gibt es eine Adresse, an die ich das melden kann?

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Email Account gehackt, alte Mails an neue Adresse weiterleiten?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mail Account (T-Online) und bekomme immer wieder Emails, in denen steht dass ich an Fremde Mails geschickt habe, die nicht gesendet werden konnten oder (besonders schlimm) dass jmd. mein Passwort bei einer Website geändert hat.

Ich bin mir dementsprechend ziemlich sicher, dass mein alter Mail Account gehackt wurde.

Ich würde einfach gerne den Anbieter wechseln. Ist es möglich, alle meine Mails problemlos an die neue Adresse weiterleiten zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

SPAM auf web.de anwenden

Hallo!

Ich habe täglich 500 Mails in meinem web.de Postfach. Gibt es eine Möglichkeit einen Spamfilter auf alle Mails in Inbox anzuwenden? Diese manuell zu löschen würde Stunden dauern.

...zur Frage

E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

Schon wieder ein Internetproblem: gestern war ich vom iPhone (POP3 oder so eine Einstellung) im Postfach (web.de, Posteingang). Ich hatte nichts versehentlich gelöscht, doch da sehe ich, wie plötzlich die eingegangenen Mails der Freunde und Bekannten eine nach der anderen von der Anzeige verschwinden. Ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht, ist mit dem Phone öfter passiert, die Mails wurden nach einer Weile wieder angezeigt. Diesmal nicht. Sie sind weg, auch wenn ich mich am Laptop einlogge. Und gelöscht habe ich sie von dort aus nicht, war in dem Moment, als es passierte, nicht online. Der Unbekannt- und der Spam-Ordner sind nicht betroffen, leider. Die Mails, die danach im Freunde-Ordner ankamen, sind noch da - bis jetzt... Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Und vor allem, muß ich mir Sorgen machen, daß der Account gehackt worden ist? Danke schon mal für Hinweise.

...zur Frage

web.de schickt mir Spam mails

Hi, weiß jemand wie man die nervende Werbung die man auf Web.de von denen bekommt, abstellen kann? Ich blick nach 2 Tagen nichtmehr durch, soviel wie die mir schicken. Aber bei meiner anderen Email sit das nicht so komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?