Web.De E-Mail-Adresse täglich mehrere perverse Spam Mails?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach, lass die E-Mails doch kommen ^^ Ist doch nicht schlimm. Solange du nicht draufklickst, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die E mail Adresse in deine Spam Filter. Dann gehen die glich in den Spamordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decke76
25.01.2016, 09:30

Ok. Das habe ich gemacht. Ist schon mal gut. Das Problem ist das der Absender immer der selbe ist nachdem @ news-flash.de und der Name vor dem @ immer anders. Kann ich denn nur @news-flash.de sperren? Ich habe es so eingegeben aber sie kommen trotzdem durch.

0

Ein Freund hat dich auf einer P***o Seite angemeldet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?