Webcam mit Line In für Ton?

3 Antworten

In einem Schnittprogramm Audio entfernen und das andere Audio hinzufügen

hans39  21.02.2020, 09:25

Geht sogar mit dem Movie Maker.

Danke euch. Habe es mit Movie Maker versucht. Im Vorschaufenster erscheint das Video nicht. Film speichern hängt bei Schritt 1 und 99%. Diese Frage zum Problem wurde schon vor 4 Jahren gestellt, Antwort darauf hat auch nix geholfen

Joschiklug19
Fragesteller

Nach langen Versuchen: Eppur si Muove. MM akzeptiert nicht alle Aufnahmequellen auch wenn das Format dazu passt. Danke nochmal, finito.

Also wenn deine Soundkarte ohne ein Gerät Geräusche macht ist der Pc kaputt. xD