Meine webcam erfasst die Bilder aber keinen Ton, was muß ich tun?

2 Antworten

Du kannst im Sound-Bild ( Lautsprecher-Symbol ) in der Fußzeile doppelt angklickt nicht nur die Ausgabe-Richtungen wählen sondern auch mit Optionen / Eigenschaften auch die Aufnahme - Richtung bestimmen. Während für die Ausgabe alle aktivierten Geräte gleichzeitig angesteuert werden können, ist bei der Aufnahme nur "ein" Gerät möglich.
Versuch doch mal hier die verschiedenen Kanäle bis Du den richtigen gefunden hast.
Natürlich vorausgesetzt, dass Du auch das Audio-Kabel von der Kamera zum PC in der Input-Buchse stecken hast.

wenn es garantie hat > reparieren lassen

Video in Media Player Synchron aber in Bearbeitungsprogramm Asynchron?

Hallo!

Ich habe gestern einige Webcam Videos aufgezeichnet und musste nun leider bei der Bearbeitung feststellen, dass sie sobald ich sie in Premiere Pro oder Hitfilm einfüge, asynchron werden. In Mediaplayer oder VLC sind sie aber ganz normal aufgezeichnet. Da ich schon seit längerem meinen Let's Play Kanal führe und auch schon mehrere Videos mit Facecam hochgeladen hab, weiß ich leider nicht wieso das ganze zur Zeit so ist. Ich benutze für das Aufnehmen der Facecam eine Logitech C920 HD Pro und das dazugehörige Progamm zum aufzeichnen. (Logitech Webcam Software) Wie zuvor erwähnt bearbeite ich meine Videos mit Premiere Pro.

Edit: Das Video wird im Aufnahmeprogramm mittendrin hin und wieder einfach schneller. Am Anfang und am Ende ist es annähernd synchron. 

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag! LG Knolli

...zur Frage

Logitech HD Webcam C310 Ton geht, Bild aber nicht?

Hey, hab ne frage, habe mir diese webcam gekauft, und bei der der software geht bild und ton ja, aber immer wenn ich skypen will oder facebook viedeochat, geht nur der ton aber das bild bleibt immer schwarz, habt ihr ne ahnung was ich dagegen tun kann? :/

Danke schonmal, liebe grüße nikki

...zur Frage

nur ton aufnehmen mit webcam

hallo, wie funktioniert es, dass ich mit meiner webcam nur den ton aufnehmen kann???

...zur Frage

Magix Video Deluxe Premium 2017 Webcam Einstellungen für Logitech C-920 Pro Webcam?

Guten Abend!

Habe mich entschlossen Let's Plays aufzunehmen und habe mir dazu als Videobearbeitungsprogramm Magix Video deluxe Premium 2017 gekauft und für die Facecam die Logitech C920 HD Pro Webcam und ein Auna Mic 900B per USB. Wenn ich nun auf das Aufnahme Symbol im Magix Programm klicke, kann ich dort einstellen welche Aufnahmequelle ich nutze. Dazu gehe ich auf Analog, weil dass das einzige ist mit welchem ich die Webcam ansteuern kann und Aufnehmen kann. Nun wenn ich auf Aufnahme klicke, bekomme ich eine Meldung dass das Gerät nicht Stereo unterstützt, worauf ich dann das Mic auf Mono stelle in den Konfigurationen. Dann kann ich aufnehmen. Doch das aufgenommene Video ist 1. nicht auf HD sondern sehr schlechte Qualität 2. Das Video ist beim abspielen viel zu schnell und Asynchron mit Bild und Ton.... Komme einfach nicht weiter bei den Einstellungen mit Bitrate, Frames usw. (Siehe Bild).

Hoffe es kann mir jemand bei den Einstellungen helfen um endlich aufnehmen zu können mit möglichst bester Qualität und genaue Einstellungen!

  • Das Programm ist übrigens auf dem neusten Stand.

Viele Grüße und danke von SonGoku19998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?