Webcam für Twitch-streaming?

2 Antworten

Welcher Twitch Stream in 4K fällt dir ein?

Bisher hab ich nur schlechte Erfahrungen mit 4K Webcams gemacht. Die werden zu schnell heiß und verbauchen zu viel Ressourcen. Und die Ausgabe im Stream ist nacher selbst bei Vollbild nur 1080p.

NewEraRecord
Fragesteller

Das war ALLES nicht mein anliegen..

magicced01  09.03.2020, 19:37
@NewEraRecord

Er hat aber Recht hol dir ne qualitativ gute 1080p kamera das reicht zum streamen ist nur Geldverschwendung wenn man die Auflösung nicht braucht

Ich denk bei Webcam an die von Logitech, die Namen kenn ich nicht, aber von einer Cam mit 4k habe ich noch nie was als Webcam gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
HappyPhilXD  10.03.2020, 12:30

Es gibt die Logitech Brio. Die überhitzt aber gerne mal.