Web Development?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es vernünftig sein portale wie gulp, wenn es ein inder billig machen soll fiverr, wenn es ganz schlecht und für umsonst werden soll ebay kleinanzeigen oder myhammer.

UltimateV
Fragesteller

Herzlichen Dank für ihre Antwort, und diese Wunderbare Liste 😂.

Auf Fiverr zum Beispiel, ohne Geld in die Hand zu nehmen, wird das nichts

UltimateV
Fragesteller

Herzlichen Dank für ihre Antwort wir werden, wir werden uns das einmal anschauen.

Fiverr, upwork, gulp usw.

UltimateV
Fragesteller

Herzlichen Dank für ihre Antwort.

Hi,

es gibt diverse Plattformen, Facebook-Gruppen und Arbeitsvermittlungsagenturen etc.

Auf gutefrage.net ist die Suche aber verboten.

UltimateV
Fragesteller

Guten Tag, dies ist war nicht unsere Intention jemanden hier zu finden wir wollten einfach die besten Möglichkeiten wissen.

Falls Sie dies anders wahr genommen haben tut uns das sehr leid.

Mfg. Ultimate V Team