We würdet ihr mit dieser Situation umgehen?
Also es ist so, dass ich aktuell in der Ausbildung im Einzelhandel bin und ich bin da rein gekommen weil ich keine Möglichkeiten hatte nach der BvB Maßnahme und ja ich wollte ja auch irgendwie aber meine Pflegemutter war nie so begeistert davon.
Sie wollte dass ich ins Labor gehe und jetzt hab ich da eine Stelle 2025. Aber ich habe gemerkt dass ich gar nicht ins Labor will weil ich Kundenkontakt will.
Und ja jetzt ist es halt so, dass ich am allerliebsten in die Gastro will wie ich es ja schonmal wollte und auch gesagt habe. Meine Pflegemutter meinte aber dann so dass dieser Job nicht vernünftig ist.
Ich würde am liebsten ihr so sagen: Mama ich will nicht in die Klinik ich will ins Restaurant.
Aber das ist halt leichter gesagt als getan.
Soll ich mit den Therapeuten oder Betreuern der Wohngruppe mal reden?
1 Antwort
Ja, du solltest mal mit denen reden, wäre gut offen zu sein, leicht gesagt schwergetan. Du solltest eindeutig den Vertrag schließen und das Machen, worauf du Lust hast. Den wen du da arbeitest und jeden Tag merkst das ist nichts für mich, da wird dein Leben nicht besser, eher schlechter.
PS: Ist dieses Labor in Weinsberg?
Ah okay, ja alles gut. Hör auf dein Herz, das ist wichtig im Leben
Ja und wenn ich jetzt zehn Jahre Labor mache? Dann hab ich vielleicht mehr verdient? Dann waren vielleicht die Arbeitszeiten besser? Ja und? Das einzige das Dann wirklich passiert ist: Ich habe dann zehn Jahre nur eine andere Person glücklich gemacht und nicht mich selbst.
Richtig, hör auf dich und dein Herz, das solltest du jeden klarmachen.
Ja weil sonst mache ich nur sie glücklich
Nein ist es nicht :) Aber ist ja egal wo es ist. Ich finde wenn ich Gastro lieber mag dann ist das so. Ich sollte auf mein Herz hören.