We verhalte ich mich jetzt richtig?

Die Dame sagt ich wäre viel zu schnell gewesen, das Problem ist halt das mein E-Bike automatisch beschleunigt, klar ich hätte den Motor Runterstellen können oder aus machen können, aber das ist eigentlich eine sehr ruhige Strecke wo selten jemand kommt.

2 Antworten

Melde den Schaden deiner Krafthaftpflichtversicherung. Die Klärung der Haftung ist dessen Aufgabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch wenn du vielleicht etwas schnell unterwegs warst (gibt es da eine Begrenzung?), durften sie ja nicht nebeneinander fahren. Das ist jedenfalls eindeutig verboten.

Manni626
Fragesteller

Keine Begrenzung, war ein Feldweg