We hübsch muss man sein um so ein Mädchen als Freundin zu kriegen?

10 Antworten

Besonders Hübsch finde ich sie nicht :P

Chumacera  22.01.2020, 20:42

Ganz meine Meinung.

Ich finde die nicht hübsch. Aber das aussehen ist nicht alles. Ich kenne soo viele hässliche Typen, die einfach die hübschesten Mädchen abbekommen.

Es zählt nicht wie hübsch du bist um jemanden "zu bekommen"

Klar, im Idealfall solltest du grundsätzlich gepflegt herumlaufen :D

Aber ich denke ausschlaggebend ist eher, ob man zusammenpasst, ob man sich gut versteht, ob man sich gegenseitig vertraut und zusammen Spaß hat usw.

Deine Charakterwerte zählen letzlich mehr ;)

Das musst du sie schon fragen 😂

Mensch, jeder hat einen anderen Geschmack. Den einen machen Sexpuppen an und den anderen voll mit Plastik zugekleisterte Mädchen. Die einen mögen mehr lange Geschlechtsteile, die anderen opulente Boobies. Den einen ist es egal wie sein/e Freund/in ausschaut, weil er/sie sich nur für den Charakter interessiert und der anders achtet mehr auf Äußerlichkeiten ...

Und so weiter und sofort ...

Ich finde sie sieht hüpsch aus,aber das wichtige ist würdet ihr zusammenpassen als ein paar? Würde sie sich Sorgen machen wenn dir etwas zugestoßen wäre? Ist sie nett? Hört sie dir zu? Kümert es sie was du auf dem Herzen hast? Ist sie vielleicht nicht nur an dir interessiert weil du Geld hast oder Muskeln?Niemand ist perfekt,Aber die Frage ist vielmehr:seid ihr füreinander perfekt oder nicht? Wenn du weißt dass ein mädchen dich nicht liebt,dann hör auf es zu versuchen.Das einzige was du daraus haben kannst ist Schmerz.