We heize ich mit einem Gasofen am besten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn so einstellen, dass er immer eine konstant bleibende Wärme abgibt. Nur so bekommst Du auch überall eine leichte Wärme hin. Ich würde an Deiner Stelle den Ofen etwas höher stellen so auf 3 oder 4 und alle Türen offen lassen, wo Du es etwas wärmer haben möchtest.. Dann kühlt es nirgendwo ganz aus . Sonst brauchst Du immer wieder viel zu viel Gas. Allerdings ist es ohnehin schwierig nur mit einem Ofen zu heizen. Ich habe das auch schon mal probiert, ging bei mir aber gar nicht.

In der Küche ist ein kleiner drinnen und im bad ist auch ein Heizer drin... der Gasofen ist nur für Wohnzimmer und Schlafzimmer zuständig.

Stell ihn auf 3 und laß ihn durchlaufen. Dann hast Du überall gut temperiert !Er mag es sowieso nicht, wenn er ständig umgestellt wird von 1 auf 5 !

Spiele mit dem Regler nicht so viel. Lasse diesen auf 3 Stehen und mache die Füren auf. Das reicht um deine Wohnung zu beheizen.