We halte ich das durch?

4 Antworten

Entweder ersetzt du deine Hand durch einen Vibrator, durch mich, oder trainierst deine Handmuskulatur! 👋

Es gibt viele Frauen welche an der Klit übersensibel sind..oder auch schnell übereizt.

Beschäftige sich eher soft mit der Umgebung , lass dir Zeit , die Hände möglichst locker und den Orgasmus langsam hochkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm einen Vibrator und halte ihn so lange auf deinen Kitzler bis es dir kommt du wirst spüren was es für eine Erleichterung ist

Woher ich das weiß:Recherche
Willeswissen213  28.12.2021, 21:00

Aber wie kommt man an einen ohne online einkauf möglichkeit. Wo kriegt man sowas her ohne das die eltern es erfahren

Versuche kurz vor dem Orgasmus nicht weiter direkt besonders empfindliche Stellen zu massieren. Also z.b. nicht direkt den Klitoriskopf. Eher dort herum oder den Scheideneingang.