Ist es normal auf Overwatch Charaktere horny zu werden?

2 Antworten

Die "Erwachsenen"-Bereiche des Internets drehen schon seit dem Release von OW 1 durch. Glaub mir. Du bist da definitiv nicht allein... unter Teenagern schon gar nicht.

FloAusSchwaben  13.06.2023, 23:25

Tatsächlich hat die - ähem - Animationsszene schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung den Source-Code veröffentlicht und fleißig - ähem - Animationen erstellt.

Gordon313  14.06.2023, 07:30
@FloAusSchwaben

Es gibt ja auch genügend Videomaterial von Charakteren aus anderen Videospielen.

Ich werde immer Horny wenn ich vom gegner Roadhog rangezogen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
draxor
Fragesteller

ayo