We findet ihr mein Bild von Distelherz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schön geworden

Sie ist nicht perfekt aber du bist ja auch nur ein Mensch.

Und ich finde der Name passt sehr gut dazu.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Sierra74
Fragesteller

Danke, perfekt finde ich sie auch nicht, aber hey, ich bin noch Jung und kann noch viel dazulernen! Danke auch für dein Kompliment, hab mich total gefreut :D

Ich würde gerne mit dir befreundet sein wenn du nichts dagegen hast!

Ich finde deine Zeichnung sehr schön.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Die Augen verdienen etwas mehr Aufmerksamkeit.

Bis zur Hälfte der Iris dunkel schattieren, am unteren Rand eine helle Reflektion einzeichnen.

Am Rand der Pupille den "Ting" einfügen, das ist der weiße Fleck, der dem ganzen Leben gibt.

Also so in Graustufen:

Bild zum Beitrag

Ein wenig Fell wäre auch noch ganz schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Katze, zeichnen)

Irgendwie sind die Beine zu lang oder der Körper zu kurz. Ausserdem wirkt es ein bisschen baukastenmässig.

Sierra74
Fragesteller

Ok...

Sierra74
Fragesteller

Das mit dem Körper hab ich extra gemacht, das ist die sogenannte Perspektive

D3rBaecka  27.02.2024, 16:48
@Sierra74

Ja, das ist klar, aber der Körper der Katze wirkt zu eckig. So als hättest du Quader als Grundform verwendet. Das meinte ich mit baukastenmässig. Also frag doch lieber nach, bevor du anmassend wirst.

D3rBaecka  27.02.2024, 17:15
@Sierra74

Oder wenn du das meinst das der Körper zu kurz ist, dann meinte ich das in Bezug auf die Beine, also die Höhe. Ausserdem war das der Körper zu kurz ist sowieso ein Witz, da es ja keinen Sinn macht, den Körper zu vergrössern, wenn man auch einfach die Beine kürzer machen würde. (Es würde nicht einmal funktionieren.) Klar, Humor versteht nicht jeder, aber frage doch im Zweifelsfall einfach nach, wie genau etwas gemeint ist, bevor du jemanden unterstellst etwas so grundlegendes wie Perspektive nicht zu kennen.

Sierra74
Fragesteller
@D3rBaecka

Sorry, so hab ich das nicht gemeint, ich fand es nur etwas verwirrend. Danke für deine Tipps, aber lass mir dir auch einen Tipp geben: Wenn du das nächste mal eine Zeichnung kommentiert, dann sag nicht nur schlechtes, das ist sehr demotiwierend. Dann kann es schon sein, dass die Leute mal bisschen zickig werden. Selbst wenn dir die Zeichnung nicht so gute gefällt, sag auch was nettes, z.b. die Augen sind aber gut!

Ciao

Sierra74