We findet ihr eigentlich den Style? Hab kein Bock mehr auf 0815 Basic Mainstream?

10 Antworten

Der still ist ok nur das er leider auch zum Mainstream wird und dann wirkt man jetzt nicht wirklich anders :)

ps ich kleide mich auch alternativ🚬✨🍃💜

abagnalefrank  03.01.2022, 22:50

Das sagt jeder, was hast du denn alternatives an? AfD Shirt oder was, dass ich nicht lache…

Jago23  03.01.2022, 22:52
@abagnalefrank

Hippie mäßig und übrigens hatte ich auch ein fuck afd Shirt :)

abagnalefrank  03.01.2022, 23:28
@Jago23
hatte ich auch ein fuck afd Shirt :)

Uhhh das macht dich sehr attraktiv, schick dir ne fa

Absolut mein Style. Finde diesen Style einfach besser als alles andere, aber leider, leider, leider.. ist auch dieser Style getrendet und viele tragen sowas. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so ein Style hatte bevor er getrendet ist...

Plateu-Schuhe? Sehe ich das richtig? Die finde ich nicht hübsch. Zu viel Modeschmuck auch nicht.

Gegen lässige, lockere Kleidung habe ich allerdings nie was einzuwenden. Nur mit den Farben würde ich aufpassen, nicht allen stehen alle Farben.

Ansonsten habe ich an dem Stil nichts auszusetzen.

Naja ist halt der neue Mainstream also nicht mehr wie 0651 sondern wie 7251 auszusehen. Und in ein paar Jahren wird es wieder so sein, man findet 7251 zu Mainstream also kleidet man sich wie 6041.

Wenn du mich fragst: zieh ne Jeans und irgendeinen Pullover an und geh in die Wissenschaft und bitte nicht in die Modebranche, den du bist nur eine Verbraucherin und keine Produzentin.

Ich finds richtig schön es sieht cute aus und auch nicht so langweilig wie ein graues t-shirt mit einer jeans.