We findet ihr Bauchnabelpiercings?

26 Antworten

Ich finde es ab 14 in Ordnung habe meinen mit 15 bekommen und bin glücklich damit

Schön, wenn Bauch und Figur dazu passen. Auf dem Bild ist es der Fall.

Ich finde solche Piercings durchaus sexy

Sehr hübsch wenn man die entsprechende Figur hat.

Ich habe meins mit 13 bekommen, finde ich völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Erst einmal ist die Frage, ob der Nabel korrekt abgenabelt wurde und kein Nabelbruch vorliegt.

Meine Ex wollte damals auch n BNP und ich durfte zum Händchen halten mit, Zustimmung der Eltern lag vor. Doch der Piercer weigerte sich, da eben ihr Nabel die notwendigen Vorraussetzungen nicht erfüllte.

Ich finde BNP wie viele andere Piercings auch schön anzuschauen, sollte sich für meinen Geschmack nur im Rahmen halten.

Hätte ich mich vermehrt, dürfte meine Tochter frühestens mit 16 ein BNP oder andere Piercings tragen.

M/45