wd black sn850 vs corsair mp600?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die MP600 ist bei Gleichem Preis deutlick langsamer zum vergleich:

MP600 Preis:(1TB) ca.150 euro

Geschwindigkeit:Lesen: 4950MB/​s Schreiben: 4250MB/s

Sn850 Preis:(1TB) ca. 140 euro

Geschwindigkeit: Lesen 7000 MB/s Schreiben: 5300 MB/s

Den Unterschied von so Schnellen SSDs merkt man aber nur wenn man Große Dateien verschiebt oder Öffnet

falls sie was besseres Brauchen, würde ich ihnen die MP600 pro XT empfehlen dort müssen sie dan aber min 2TB Kaufen da die Version deutlich schneller ist als die für 1TB

Specs 2TB 330 euro Geschwindigkeit Lesen:7100 MB/s Schreiben:6800MB/s

Woher ich das weiß:Recherche
Horvichrom
Fragesteller

Ja die kostet dann schon über 300€- is mir zu viel. Aber danke, dann wirds wohl die WD. War eh mein erster Gedanke.