WC Tabs sinnvoll?

3 Antworten

Also diese Tabs bringen nicht viel und belasten die Umwelt unerhört stark. Ich binde den Schwimmer des Kastens nach oben (Stöckchen quer, Schnur um Stöckchen (Bleistift geht auch) und Schwimmerarm). So daß eben kein Wasser nachläuft. Spülen, damit der Kasten leerläuft. Dann mache ich mir aus 1 Teil Essigessenz und 5 Teilen Wasser eine Lösung und kippe die in den Kasten. Über Nacht oder während du auf Arbeit bist stehen lassen. Danach ist alles wieder Kalkfrei und, sollte euer Auslauf auch etwas "sabbern" ist die ekelige Kalkspur am Auslauf auch weg, oder lässt sich mit der Bürste leichter wegschrubben. Einziger Wermutstropfen: Das stinkt erbärmlich nach Essig.

Wc Tabs taugen nichts . Wenn dann urinsteinlöser flüssig . Früher half mal 80 % ifer Essig - diesen gibt es aber leider nicht mehr - weil sich Ostdeutsche Schlau-neu- bürger dieses Zeug durch die kehle gejagt haben.

brummhummer, der Name sagt alles!! Was hast du nur getrunken?? Also Essig hilft auch in seiner jetzigen Essenzform noch immer.Übrigens Essigsäure ist das Nationalgetränk in Mitteldeutschland.brummerhummer