Wc Deckel ohne Absenkautomatik?
Hallo :)
Gestern Abend ist mir der Toilettendeckel kaputt gebrochen, also bin ich heute los und hab einen neuen Toilettensitz gekauft. Leider aber ohne Absenkautomatik und fürs zurückgeben ist’s leider schon zu spät. Ich weiß, dass mein Mann dieses Ding ständig zuknallen wird und ich wahrscheinlich auch nicht immer dran denken werde, außerdem bekommen wir regelmäßig Besuch… ich sehs schon kommen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks oder sowas damit das Ding nicht immer so knallt?
5 Antworten
Den Klodeckel mit viel Gefühl schließen und sich daran gewöhnen, dass man den Klodeckel langsam absenken soll.
Ich hab als Kleinkind den Klodeckel immer zuknallen lassen. Irgendwann hatte die Kloschüssel viele Risse und ist fast von selbst in sich zusammengefallen, als eine neue gekauft wurde.
Das muss man erst wieder gewöhnen, dann knallt es nicht mehr
Langsam den klodeckel schließen
Bei mir knallt da gar nix. Ist halt eine Sache der Gewohnheit. Man gewöhnt sich schnell daran.
Zettel an die Wand und draufscheiben "Deckel vorsichtig schließen!". Und für Dussel mit Bild. Oder kleb nen dicken Schwamm an den innen Deckel.