Toilettensitz lockert sich immer wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ding mit passenden klemmdübeln in den beiden löchern befestigen. Funktioniert gut und hält einwandfrei. Ist eben etwas schwer wieder zu entfernen falls du mal einen neuen toilettensitz brauchst, geht aber auch.

Hallo,zuerst kann man die Schrauben 3 cm absägen. Danach nimmt man wc-sisto(speziell dafür angefertigt, damit der montierte Toilettendeckel nicht mehr verrutscht)und montiert den Toilettendeckel. Danach sitz der Deckel bombenfest und kann nicht mehr verrutschen. LG Marion

Uns gehts genauso, habe für meinen Mann (behindert) extra ein sogenannes Comfort-WC (10 cm höher) gekauft und anschließend einen 2. Deckel und...wieder das gleiche Problem. Es haben sich 3 handwerklich versierte Männer an den beiden Deckeln versucht: ohne Erfolg. Im Baumarkt hieß es lapidar: die sind alle so. Habe jetzt eine mail an die Herstellerfirma geschickt und die wollen (über den Baumarkt) einen Außendienstmitarbeiter schicken. Da bin ich aber mal gespannt!!!

Bh an Oberteil festkleben, geht das?

Ich würde am Wochenende gern feiern gehen und dazu ein trägerloses Oberteil anziehen. Ohne Bh möchte ich es nicht tragen, also zieh ich einen schwarzen Bh an, das Oberteil ist ebenfalls schwarz dadurch sieht es nur so aus als wären es Träger. Mein Problem ist aber dass das Oberteil beim tanzen etwas dann verrutscht und der Bh könnte rausschauen. Ich möchte es nicht die ganze Zeit hochziehen müssen. Habt ihr eine alternative wie man die zwei Sachen einmalig zusammen bekommt. Gibt es ein bestimmtes Klebeband oder andere Mittel?
Viele dank im Voraus:)

...zur Frage

Toilettendeckel löst und verschiebt sich: Wie kann ich ihn wieder montieren?

Leider hat sich die Verankerung unseres Toilettendeckels gelöst und der Deckel rutscht immer zur Seite, wenn man sich drauf setzt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich einen Toilettendeckel richtig fest montieren kann? Die Schrauben kann ich ja nicht sehen, es sind ja nur die zwei Metall-Ösen zu sehen.

...zur Frage

Toilettendeckel

Bekomme meinen Toilettendeckel einfach nicht fest .Er wackelt wild hin und her . Wer weiss Rat????

...zur Frage

Knie angehauen - kann da was verrutschen?

Ich hab mir vor ein paar Stunden mein Knie an einer fiesen Bettkante angehauen. Es hat extrem weh getan. Hab da ein kühlpack drauf getan. Und jetzt tut es noch mehr weh. Ich kann nicht gscheit gehen, abbiegen kann ich es garnicht und wenn ich sitze und meinen Fuß heben will geht das überhaupt garnicht. Ich hab da so ein komisches Gefühl dass da bei meinem Knie irgendwas nicht stimmt. Kann da eventuell z.B die Kniescheibe oder was verrutschen? Es sieht auch irgendwie eckig aus.

...zur Frage

absenkbare Toilettendeckel?

Hallo,

wie funktionieren absenkbare toilettenteckel? Das liegt mit Sicherheit an den Schanieren. Aber gibt es soetwas einzeln und in verschiedenen Stärken?

...zur Frage

Klimmzugstange welche Höhe befestigen?

Hallo

Ich möchte eine Klimmzugstange an die Wand befestigen, in welcher Höhe sollte

sie angebracht werden?

bin ca, 1,80 m Groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?