Garantie?

4 Antworten

Im Rahmen der sog. "Gewaehrleistung" (nicht Garantie!) wird der Haendler die Klobrille wohl ersetzen muessen. Zumindest dann, wenn sie richtig montiert und auch nicht ueberbelastet wurde. Normale Klobrillen sind wohl auf ein Gewicht von bis zu 150 Kg ausgelegt.

hansi2110
Fragesteller

montiert richtig und was gewicht betrifft, denke ich 78 kg ist nicht überbelastet? im nachhinein denke ich mir bei dem preis und qualität nicht anderes zu erwarten gewesen.

DerCaveman  26.12.2022, 10:57
@hansi2110

Auch die billigste Klobrille darf nicht nach einem Monat schon zerbrechen.

eigentlich ja, solange du es nicht absichtlich gemacht hast und nicht schwerer bist, als das Gewicht, das angegeben wurde, falls eines angegeben wurde.

Ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich schon frag einfach Mal nach mehr als nein sagen können sie nicht

Ja, du siehst das richtig. Kassenbon genügt.