Futonbett bei roller gekauft?

2 Antworten

Garantie oder Gewährleistung, das ist hier die Frage.

Garantie ist freiwillige Leistung des Herstellers. Falls der Hersteller des Bettes eine Garantie anbietet, hast Du einen Garantieschein beim Kauf erhalten, oder in der Verpackung vorgefunden.

Ob und was der Hersteller ersetzt, richtet sich nach den Garantiebedingungen.

Du kannst bei Roller aber auch einen Gewährleistungsfall eröffnen:

Unter Meine Bestellung (Auftragsauskunft) können Sie eine Reklamation auf Ihre Bestellung melden. Nach Erhalt Ihrer Reklamation, wird sich unser Kundenservice umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Sicher Garantie drauf, ist aber halt alles Billigscheiß