Way of the Hunter - Kann man ganze Tierpopulationen ausrotten?
Ich weiß ja, dass man hauptsächlich Einfluss auf die Sterne-Qualität des Tieres haben kann, indem man welche erlegt. Schießt man alte und schwache Tiere ab, pflanzen sich die besseren fort, solange bis man sein gewünschtes 5-Sterne-Tier findet.
Schießt man die Guten ab, bekommt man später schlechtere Varianten.
Wie sieht das denn mit der allgemeinen Tierpopulation aus? Können die aussterben, wenn man zu viele erledigt? Damit meine ich dass über einen langen Zeitraum hinweg, dass immer weniger Tiere auftauchen könnten bis hin zu gar nicht mehr. Ein paar Erfahrungen hat es ja mal in CotW gegeben, dass die Populations-Datei immer kleiner wird, und man gefühlt, kaum mehr Tiere findet.
Gilt das auch für WotH?
2 Antworten
Man kann ganze Herden ausrotten, allerdings spawnen die irgendwann wieder nach. Wie viele Tiere das auf einmal sind weiß ich nicht aber schon viele haben geschrieben dass sie eine ganze Herde ausgerottet haben und nach ein paar Tagen gab es eine neue Herde im Gebiet.
Könnte man sich so erklären dass die Herde von außerhalb des Jagdgebiets reinläuft.
Und bei CotW sind die auch recht schnell reingespawnt. Hab mal eine Mod drin gehabt die gezeigt hat was und in welcher Seltenheit gerade gespawnt ist. Da konnte man also auch nie alles wegschießen, nur extrem die Population verkleinern aber nach ein paar Tagen ist die Population wieder auf das normale Niveau gestiegen.
Ahja,.. ich glaube ich erinnere mich ganz dunkel dass ich diese Mod in CotW auch benutzt hatte, ist aber mittlerweile unheimlich lange her. Ich glaube der Mod hieß AnimalPopulationScanner, den konnte man auf Nexus runterladen.
Hallo!
Kann man ganze Tierpopulationen ausrotten?
Macht man doch schon - und wie. 1.000 Tierarten sterben täglich aus
Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht
Viele Tierarten sterben z. B. im brennenden Urwald bevor sie überhaupt entdeckt werden
Schönen Freitag
Ist ein relativ neues Jagdspiel für PC und Konsole.
Das war eigentlich eher auf ein virtuelles Spiel bezogen, aber danke trotzdem :)
Ah ok, dann brauch ich mir in dem Punkt also keinen Kopf machen wenn ich alle Tiere niederschieße die mir vor's Visier laufen, vorrausgesetzt mein Kaliber stimmt ^^;