Kann ich in The Hunter CotW jedes Tier mit der 300er Canning Magnum erlegen?

2 Antworten

Du bekommst nur weniger Geld und XP und eine schlechtere Wertung ( Dia, Gold....)

Der jagtdruck ist nicht höher allerdings kannst du den Jagtdruck mit Pfeil und Bogen fast komplett verhindern.....

die 300er Canning Magnum mit deren Muniton ist für Klasse 7-9 Tiere also wenn du eine gute Wertung haben willst dann nimm die erforderlichen Gewehre mit der entsprechenden Munition für die Tierklassen

hier siehst du welche Tiere welche Klasse sind https://thehuntercotw.fandom.com/wiki/Animals

Alex8901
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber meine Frage war was ganz anderes. Ich wollte wissen ob sich das auf mein Spiel auswirkt wenn ich mit der FALSCHEN Munition schieße.

TreyMaster2  27.07.2023, 18:16
@Alex8901

nein nur die Trophäenbewertung geht runter sonst bleibt alles unverändert