Top Eleven Spieler verlieren Sterne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das Ziel jede Saison eine neue Mannschaft aufzubauen, weil die Spieler schlechter werden, verkaufe deine besten am Besten gleich noch vor Ende Saison, dass du wenn die neue Saison wieder anfängt, die gleichen kaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da rege ich mich auch auf, hatte 2 Spieler die waren mit roten Sternen, also ab 6 Sterne mit über 100 Bewertung, jetzt sind die nur noch 68 und 83, aber ich hatte sie mit 121  gekauft! Teambewertung war 89,90 jetzt nur noch 71, dass ist doch gemein und unfair, kein Spieler wird in echt schlechter! Dieser Fehler müssen sie schon beheben, weiss aber nicht wie man den beheben kann, dass sie wieder an ihre normale stufe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?