Waxing ,Sugaring?

1 Antwort

Von Experte Widde1985 bestätigt

Haare haben verschiedene Wachstumszyklen, das dauert je Zyklus etwa 6 Wochen.

Du kannst nur die mit Waxing entfernen, die gerade draußen sind, also alle in der ersten und zweiten Phase nicht, die noch nicht durch die Haut gekommen sind oder deren Haarfolikel gerade "schläft".

Daher muss man mehrfach regelmäßig Waxing nutzen, um die besten Ergebnisse zu bekommen und damit es länger hält, weil irgendwann fast alle Haare den gleichen Wachstumszyklus haben und daher dann auch zeitgleich entfernt werden können.