Wattpad veröffentlichen?

2 Antworten

Du kannst es als einzelne Kurzgeschichten hochladen oder als ein einzelnes Buch mit vielen Kurzgeschichten machen.

Was genau du lieber machst bleibt dir überlassen, ich würde vielleicht zu dem Kurzgeschichtenbuch tendieren.

Doch, nur um dich schon mal vorzuwarnen: Wattpad hat SEHR VIEL von einem sozialen Netzwerk... du musst da häufig sehr aktiv sein und mit anderen in Kontakt stehen, wenn du ein entsprechend großes Publikum anziehen und generieren möchtest.

Miriam2010BTS
Fragesteller

Und weißt du ob man da eif irgendwelche Bilder hochladen kann oder was für Bilder müssen das sein? Weil ich habe da auch manchmal so Bilder in den Storys gesehen oder so…

BeviBaby  19.03.2024, 08:58
@Miriam2010BTS

Du kannst Bilder oder Links da reinpacken... machen auch viele. Ich persönlich bin kein allzu großer Fan davon, aber das ist eine sehr persönliche Sache.

BuchMagie  19.03.2024, 21:34
@Miriam2010BTS

Also ich glaube das man da einfach alle Bilder hochladen kann (bin auch auf Wattpad)

Ja, einfach hochladen.
Vergiss nicht, auch diese Plattform ist wie ein soziales Netzwerk. D.h. bei anderen kommentieren und liken

Miriam2010BTS
Fragesteller

Und was genau bringt mir das? Also sry ich kenne mich nd so aus :/

Totenprinz  19.03.2024, 08:54
@Miriam2010BTS

Das bringt dir in der Aktion. Wenn du bei ein paar Leuten auch ein paar Herzen vergibst, bekommst du meist welche zurück.

Miriam2010BTS
Fragesteller
@Totenprinz

Ah und weißt du zufällig auch, ob man da eif irgendwelche Bilder dazu hochladen kann oder was für Bilder müssen das sein?

Totenprinz  19.03.2024, 08:55
@Miriam2010BTS

Ich war das letzte Mal vor vielen Jahren auf dieser Seite, das mit den Bildern weiß ich leider nicht mehr