Wattpad Story lädt nicht HILFE?

3 Antworten

ok bei mir funktioniert alles gut. Ich würde ein deiner stelle jetzt als letzten Schritt wattpad anschreiben. (Einstellung --> Hilfe & Support) und bei denen einmal nachfrage :)

Starte dein Handy mal neu. Wenn das nicht hilft, deinstalliere Wattpad und installiere es wieder und wenn das auch nichts bringt, schreibe dem Support

timetodie
Fragesteller

Mein Internet funktioniert wie sonst auch und Ich habe mein Handy bereits heruntergefahren und mich neu bei meinem Account angemeldet. Es geht immer noch nicht.

es könnte eventuell an deinem Internet liegen, schau ersten ob du einen guten empfang hast. wenn es weiterhin nicht geht fahre dein handy herunter und dann wieder hoch. sonst würde ich sagen das du die app löscht und dann wieder installierst. Hast du wattpad schon wegen dem Problem geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timetodie
Fragesteller

Mein Internet funktioniert wie sonst auch und Ich habe mein Handy bereits heruntergefahren und mich neu bei meinem Account angemeldet. Es geht immer noch nicht.

Sabrina674xc  03.12.2020, 19:07
@timetodie

mhhh es könnte auch sein das es gerade bei jedem nicht geht. warte einen moment ich schaue einmal bei mir nach